Kundenbetrieb anstreben und somit wir mit Fug und Recht behaupten können, dass wir das Sprungbrett für Deine Karriere sind. Wir als Personaldienstleister arbeiten mit einem großen Netzwerk mit unseren Kunden
und Erfahrung mit D365 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Arbeiten in einem jungen
, abwechslungsreiche Tätigkeit Mobiles Arbeiten und Bike Leasing möglich Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Respektvoller und wertschätzender Umgang Attraktive Vergütung (IG
Weiter haben Sie gute EDV Kenntnisse und arbeiten gerne mit den gängigen Office-Anwendungen Sie sind motiviert und lernbereit und freuen sich auf Umgang mit verschiedensten Personengruppen Zusätzlich
arbeiten möchten. Darauf haben Sie Lust Sie unterstützen den Gebrauchtmaschinen-Manager in der Abwicklung des gesamten Gebrauchtmaschinen-Geschäfts, vom Ankauf der gebrauchten Maschinen und Anbauteile
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das spornt uns an: Die Welt jeden Tag ein wenig sicherer machen! Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) dürfen Sie bei uns erwarten: Arbeiten
Aufgaben qualifizieren. Ein sehr kompetentes und kollegiales Team sind selbstverständlich mit dabei. „Made in Germany“ charakterisiert Ihre Einstellung zur Arbeit? Sie lieben Präzision, Qualität
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WIRST DU ARBEITEN
wünschenswertOrganisationsgeschickTeamfähigkeitSelbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Interessiert? Dann sollten
Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.) Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer
bei einer 38h-Woche mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub und besondere Freistellungstage Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterrestaurant mit eigener Küche & günstigen Preisen Zuschuss zum Job
sich durch eine gute Kommunikationsfähigkeit aus.Das Arbeiten mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (z. B. SelectLine) ist Ihnen bekannt. Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller
. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Für unseren Kunden, ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen am Standort Goldenstedt, suchen wir Sie im Rahmen einer direkten Personalvermittlung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w
Über Uns Kandidaten mit Unternehmen zusammen zu bringen, ist seit fast 30 Jahren der Kern unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern
unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel
und essenziellen Produkten an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
im Bereich der Elektronikfertigung und bietet seinen Kunden eine große Palette von innovativen und essenziellen Produkten an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten
VergütungEinen sicheren ArbeitsplatzEngagiertes Team Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
von Aufträgen Erstellung von Angeboten und FertigungsaufträgenSie helfen bei der Kalkulation und der Fakturierung Sie beraten und betreuen unseren Kunden Sie pflegen KundendatenSie arbeiten mit einem ERP-System
mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an unter +49 9421 96130 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit
als 100 %-ige Tochtergesellschaft zur EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Aktuell arbeiten mehr als 700 Mitarbeiter*innen an folgenden Standorten für uns: Leipzig (Internationaler Hauptsitz
an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Aufgaben Unterstützung der Außendienstmitarbeiter als Schnittstelle
Kantine Kinderbetreuungszuschuss Mobiles Arbeiten Prämien und Sonderzahlungen Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Jasmin Bader
Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Essenszulage Flexible Arbeitszeitmodelle Kantine Kinderbetreuungszuschuss Mobiles Arbeiten Prämien und Sonderzahlungen Wasser, Kaffee & frisches Obst
Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik Unsere flexiblen
auf Englisch nicht zurückSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben bestenfalls auch schon mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System gearbeitet Sie arbeiten selbstständig
, Werkzeuge und MusterSie erstellen und bewerten Preisanfragen und bearbeiten Reklamationen Sie arbeiten mit nationalen und internationalen Lieferanten zusammenIhre Englischkenntnisse
Ein offenes Team, das jeden Tag mit Leidenschaft dabei ist – wie Sie! Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit auf Homeoffice Jobradleasing Ausreichende
für Veränderungen und Digitalisierung Sehr gute Arbeitsorganisation und hohes Verantwortungsbewusstsein Freude am selbständigen Arbeiten
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Sachbearbeiter im Vertrieb bei unserem Kunden
sowie ein offenes und konstruktives Miteinander Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma Flexible Arbeitszeiten und Option auf mobiles Arbeiten (1 Tag/Woche) Corporate Benefits
ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren Branche Mobiles Arbeiten sowie Office Möglichkeiten Flache Hierarchien
-Quereinsteiger (m/w/d) erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen
(BusinessBike) Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung Branchen-Quereinsteiger (m/w/d) erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden
Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. aller Zeugnisse
. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Wir bieten Ihnen mobiles und flexibles Arbeiten und dazu 30 Tage Urlaub. Zudem unterstützen wir durch verschiedene Beratungsangebote rund um die Themen Beruf und Familie
. Wir sind in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung seit vielen Jahren zu Hause und bringen unsere Mitarbeitenden passgenau mit unseren Kunden zusammen. Ganz gleich, wo Sie in Zukunft arbeiten - wir sind und bleiben
. Wir sind in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung seit vielen Jahren zu Hause und bringen unsere Mitarbeitenden passgenau mit unseren Kunden zusammen. Ganz gleich, wo Sie in Zukunft arbeiten - wir sind und bleiben
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
für Distributions- und Beschaffungslogistik, Behältermanagement sowie Modul- und Komponentenmontage. Wir machen, leben und lieben Logistik. Bis ins letzte Detail arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden
. MITEINANDER: Mobiles Arbeiten, Empfehlungsprämie, Teamevents, Health & Fitness TRANSPARENZ: Regelmäßige Infocalls, interner Newsletter, Mitarbeitergespräche, uvm. UNSERE VERANTWORTUNG: 30 Tage Urlaub
Kundenbetrieb anstreben und somit wir mit Fug und Recht behaupten können, dass wir das Sprungbrett für Deine Karriere sind. Wir als Personaldienstleister arbeiten mit einem großen Netzwerk mit unseren Kunden
mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernen ergonomischen Arbeitsplätzen Gute Bezahlung
für Vertriebsprozesse und -systeme hervorragende Kommunikationsfähigkeit Das Unternehmen bietet internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung
Gründe für Schüco als Arbeitgeber Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | 30 Tage Urlaub | Betriebliche Altersvorsorge | Mobiles Arbeiten | Sabbatical | Schüco Balance | Vergünstigungen
. Herzlich willkommen sind auch Bewerbende, die das Interesse und die Motivation haben, sich mit den anstehenden Aufgaben auseinander zu setzen und einzuarbeiten. Sie sollten analytisch arbeiten
Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Fließend Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Sie schätzen es, mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe
im Vertriebsinnendienst m/w/d*. Wenn Du gern offen und wertschätzend arbeiten möchtest, wo man sich noch persönlich kennt, für Fragen einander da ist, dann bist Du hier genau richtig! Komm an Bord und entwickle